Deutschunterricht
Zuckerfest
Malentino
Hansa-Park
Kunst und Kultur
Malente macht Bunt

Kunst und Kultur

Auch Kunst und Kultur tut gut !

Nicht nur Deutsch lernen auch eigene Kreativität und Kulturaustausch bringen uns voran.
Unsere "Jungs" waren künstlerisch tätig im Kleinen und Großen (s. Fotos), wir besichtigten das Schloss Eutin mit englischer Führung, konnten 2016 an der Premiere auf der Freilichtbühne teilnehmen und wechselseitige Einladungen zum Essen bereicherte die Küchenkunst.




Vom Kleinen ...

Kunst auf Ei




Zum Großen...

Kunst an Wand










Von der eigenen Kreativität zu früheren Epochen

Wir hatten des Glück, dass das Schloss Eutin uns eine kostenlose Führung in englischer Sprache spendierte.
Also nichts wie hin...







Auch die Festspiele durften wir kostenlos besuchen

wochenspiegel vom 20.08.2015




Ein Leserbrief dazu

OHA vom September 2015




Auch das ist ein Beitrag zur Kultur

Landesgartenschau in Eutin 2016




Teilnahme an Dorffesten

Krummsee 2015







Krummsee 2015







Esskultur




Eine Bereicherung













Ostern in Eutin




Wikingerfestspiele bei Lütjenburg






















© 2018 - Klaus Boeddecker -Informationen über den Verein und Integration-